Tel.: +43/664/32 61 346

Wir alle kennen unseren Alltag. Wichtiges und auch Pseudo-wichtiges landet auf unseren Schreibtischen. Jürgen gilt als Leuchtturm um sich im Alltag immer wieder auf das
Wesentliche zu besinnen und mehr zu delegieren.

Martin Burger
Optik Burger

Gesamtes Kundenfeedback lesen

Mit Deinem wunderbaren Enthusiasmus schaffst Du es in kürzester Zeit jeden Einzelnen abzuholen, zu motivieren um in Folge produktiv unser gemeinsames Tagesziel zu erreichen.

Silvia Raab
init.at

Gesamtes Kundenfeedback lesen

Wie du weißt suche ich Menschen, Partner, welche Kreativität, Professionalität und den Mut für neue Wege besitzen. Als ich mich entschlossen habe, die Projektleitung für unsere Homepage Dir zu übergeben, hatte ich bereits das Gefühl, dass du so ein besonderer Mensch bist, welcher unsere besonderen Wünsche in unserer neuen Homepage umsetzen kann.

Alexander Turek
Brekner Palettenlogistik GmbH

Gesamtes Kundenfeedback lesen

Vielen Dank dafür und für Deine motivierende, humorvolle und unkonventionelle Art Dinge wahrzunehmen, anzusprechen und Prozesse der Orientierung sowie Bewusstwerdung anzuleiten!

Claudia Reisecker
Bildungsinstitut der ALU-Stiftung GmbH

Gesamtes Kundenfeedback lesen

...Jürgen Staudinger ist ein Profi der weiß was er tut. Die Erstellung und Umsetzung des Messenkonzeptes ist gelungen. Die Erwartungen wurden erfüllt, wenn nicht sogar übertroffen. Das Besondere daran ist jedoch, wir hatten dabei Spaß.

Mag. Ing. Michael Vazansky
Gast Metallwaren GmbH & Co KG

Gesamtes Kundenfeedback lesen

Die Zusammenarbeit mit Jürgen Staudinger war von hoher Kreativität verbunden mit entspannter Atmosphäre geprägt.

Dr. Thomas Schiffert
Kachelofenverband

Gesamtes Kundenfeedback lesen

Besonders beeindruckend war für mich, wie Du mich durch unsere Visionswanderung geleitet und begleitet hat. Dank Deiner richtigen Impulse, ganz viel Sensibilität und G’spür für die Situation gelangte ich zu einem hohen Maß an Klarheit, das mich von da an herrlich befeuert.

Mag. Uwe Baco
Baco Insight Management

Gesamtes Kundenfeedback lesen

Jürgen, begleitet meine Firma schon einige Jahre und hat mir bei wichtigen Entscheidungen sehr geholfen. Ich danke Dir dafür und für den besonderen Tag der Orientierungswanderung!

Margret Tomann
Studio WITO Linz

Gesamtes Kundenfeedback lesen

Durch deine zum Teil unkonventionelle Herangehensweise und deine Kreativtechniken wurden einerseits im Vorfeld bestehende Berührungsängste sehr rasch abgebaut und andererseits inhaltliches Potenzial geschöpft, mit dem wir nicht gerechnet haben.

Christian Perthaler
Black Wings Linz

Gesamtes Kundenfeedback lesen

"Wer mit so viel Leidenschaft bei der Sache ist, der begeistert auch andere."
Als so einen Menschen habe ich Jürgen Staudinger kennengelernt.

Sabine Sammwald
Mercedes Vazansky

Gesamtes Kundenfeedback lesen

Mithilfe seines Feingefühls und seiner Beharrlichkeit hat Jürgen Staudinger bewirkt, dass wir uns in der von ihm geführten Visionswanderung mit jenen Kernfragen auseinandergesetzt haben, die für die weitere Entwicklung unseres Unternehmens ausschlaggebend sind.

Dr. Clemens Widhalm
Dale Carnegie Austria

Gesamtes Kundenfeedback lesen

Er war für mich als Unternehmerin eine große Hilfe, da er mich absolut unterstützt hat und mir neue Perspektiven gezeigt hat die wirklich Früchte getragen haben.

Margit Berger
Fotostudio Margit Berger

Gesamtes Kundenfeedback lesen

Da ich nicht nur beruflich täglich vor neue Herausforderungen gestellt werde, kann ich mit Jürgen·s Hilfestellung nun auch immer wieder neue Facetten von mir zeigen - das bringt die Abwechslung die ich brauche und Fun@Business!

Horst Nigl
die finanzplaner

Gesamtes Kundenfeedback lesen

Das gelungene Konzept der Orientierungswanderung bietet ausreichend Zeit und Ruhe um die Dinge in einem größeren Zusammenhang zu betrachten und neue Ziele bzw. Visionen für die berufliche Zukunft zu entwickeln.

DI Georg Lux
/Wiener Komfort Fenster

Gesamtes Kundenfeedback lesen

Besonders hervorheben möchte ich seine Wirkung als „Katalysator“, d.h. er hat unsere Inputs und Gedanken sehr schnell kanalisiert und uns dazu angehalten die gestarteten Ideen auszuformulieren.

Mag. Hannes Gruber
die finanzplaner

Gesamtes Kundenfeedback lesen

Die Visions- und Orientierungswanderung ist eine gute Gelegenheit „raus “ zu kommen. raus > in die Natur; raus > aus dem Alltag; raus > aus seinen eigenen Gedankenspiralen

DI Katrin Keintzel-Lux
baukanzlei

Gesamtes Kundenfeedback lesen