Kundenfeedback

Kunden über mich – die beste Werbung die man sich wünschen kann

Es tat uns gut in so entspannter Atmosphäre mit dir zu arbeiten und zu kommunizieren!

Christoph Brandt

Geschäftsführung, Brandt GmbH

Es war eine gute Mischung aus Information, Gruppenarbeit, Selbstreflexion und Bewegung.

Ing. Ronald Sonnleitner

Geschäftsführung, OÖN Druckzentrum GmbH & Co KG

Es hat wie immer Spaß gemacht, gemeinsam mit dir zu arbeiten….

Carlos Brekner

Prokurist, Brekner Paletten Logistik GmbH

Durch deine kreativen und teils auch etwas „verrückten“ Ideen ist es uns gelungen, ….

Philipp Redl, BBA, MSC.

Prokurist, Wohlschlager Redl - Installation Renovierung Service

Durch deine nette, kreative und enthusiastische Art, wurde dieser Tag auch diesmal wieder ein voller Erfolg.

Christoph Bauer und Joachim Schroft

Geschäftsleitung, Colt International GesmbH

Mögliche Blockaden im Denken, werden durch die Bewegung überwunden.

Mag. Christoph Harrer

Steuerberater, TPA Regio Steuerberatung GesmbH & Co KG - Linz

Den Fokus wieder auf das Wesentliche, das Positive zu lenken, tut sehr gut.

Mag. Ulla Gschwandtner

Energetik - Seminare - Naturprodukte, gut für mich

Die effektive Begleitung mit Spaß durch FUN@BUSINESS Jürgen Staudinger fokussierte unsere Führungscrew.

Ing. Franz Zitta

Kunststoffwerk ZITTA GmbH

Diese Form der entspannten Kommunikation während einer tollen Wanderung neben Enns und Steyr haben es mir ermöglicht meine Gedanken zu sammeln und mein Mindset neu auszurichten.

Dominik Stimmeder

Malerei Stimmeder

Durch die nette, kreative und unkonventionelle Art von Herrn Staudinger, wurde dieses Projekt zu einem vollen Erfolg.

Mag. Elisabeth Gerlinger

Ing. August Lengauer GmbH & Co KG

Seine lustige, sympathische, offene und unkonventionelle Art ist einzigartig und so war dies ein besonderer Tag…

Ing. Ralph Wyklicky

Hytek GmbH

Wir alle kennen unseren Alltag. Wichtiges und auch Pseudo-wichtiges landet auf unseren Schreibtischen. Jürgen gilt als Leuchtturm um sich im Alltag immer wieder auf das Wesentliche zu besinnen und mehr zu delegieren.

Martin Burger

Optik Burger

…Jürgen Staudinger ist ein Profi der weiß was er tut. Die Erstellung und Umsetzung des Messenkonzeptes ist gelungen. Die Erwartungen wurden erfüllt, wenn nicht sogar übertroffen. Das Besondere daran ist jedoch, wir hatten dabei Spaß.

Mag. Ing. Michael Vazansky

Gast Metallwaren GmbH & Co KG

Die Zusammenarbeit mit Jürgen Staudinger war von hoher Kreativität verbunden mit entspannter Atmosphäre geprägt.

Dr. Thomas Schiffert

Kachelofenverband

Besonders beeindruckend war für mich, wie Du mich durch unsere Visionswanderung geleitet und begleitet hat. Dank Deiner richtigen Impulse, ganz viel Sensibilität und G’spür für die Situation gelangte ich zu einem hohen Maß an Klarheit, das mich von da an herrlich befeuert.

Mag. Uwe Baco

Baco Insight Management

„Wer mit so viel Leidenschaft bei der Sache ist, der begeistert auch andere.“
Als so einen Menschen habe ich Jürgen Staudinger kennengelernt.

Sabine Sammwald

Mercedes Vazansky

Das gelungene Konzept der Orientierungswanderung bietet ausreichend Zeit und Ruhe um die Dinge in einem größeren Zusammenhang zu betrachten und neue Ziele bzw. Visionen für die berufliche Zukunft zu entwickeln.

DI Georg Lux

Wiener Komfort Fenster

Vereinbaren Sie Ihr kostenloses Erstgespräch

Vereinbaren Sie ein kostenloses Erstgespräch! Schreiben Sie eine Mail oder rufen Sie an.

Schreiben Sie mir!

Neugierig? Dann kontaktieren Sie mich und schildern Sie Ihr Anliegen!

Jürgen Staudinger - FUN@BUSINESS

Jürgen Staudinger
FUN@BUSINESS

Johann-Puch-Gasse 11
4523 Neuzeug, AUSTRIA

Tel.: +43 (0) 664 32 61 346
E-Mail: office@fun-at-business.at